Die Basis unseres bio-zertifizierten Handels

mit getrockneten griechischen Tee- und Gewürzkräutern

bildet unsere jahrelange praktische Erfahrung im biologischen Anbau und biologischer kontrollierter Wildsammlung von griechischen Kräutern in Premium-Qualität.

Schon als Farmer bauten wir anausschliesslich

Premium-Qualität an, heute bieten wir nun als Händler solche an: biozertifizierte Premium-Qualität aus agrarökologischem und bkA oder kontrollierter Wildsammlung, versehen mit Analysen.

Inhaber von Montis Coryfes

Da wir selbst als Farmer Kräuter anbauten, kennen wir den täglichen Einsatz auf den Feldern, den Kampf um faire Preise, die Wertschätzung der Produkte.

Unsere Produkte beziehen wir ausschliesslich von Farmen aus Griechenland und  Zypern. Eine enge, freundschaftliche Zusammenarbeit mit diesen Farmen ist die Basis und für uns sehr wichtig. Wir kennen die optimale geographische Lage, die Bodenbeschaffenheit und das jeweilige Mikroklima woher wir unsere Premiumware beziehen.

 

Wir unterstützen die Farmer durch den Verkauf ihrer hochwertigen griechischen Kräuter und  bei ihrem agrarökologischen Kräuteranbau. 

Als Händler sehen wir unsere Aufgabe darin, dem Handel eine einwandfreie und qualitativ hochwertige agrarökologische Rohware anzubieten, für die wir den Farmen faire Preise zahlen.

Schon als Farmer bauten wir anausschliesslich Premium-Qualität an, heute bieten wir nun als Händler solche an: biozertifizierte Premium-Qualität aus agrarökologischem und bkA oder kontrollierter Wildsammlung, versehen mit Analysen.